letzte Kommentare / Was ist mit der... sid / Füße... anna hucke / Hallöchen anna hucke


11
März
Musik hat mich begleitet ...
... auch als ich keine Lust hatte.

Mein erstes Instrument, das ich spielte, war Geige. Als ich anfing zu lernen war ich fast fünf. Ich habe nach acht Jahren immer noch Kontakt zu meiner ersten und besten Lehrerin, die ich je hatte! Sie hatte Spaß daran, Kindern etwas Schönes beizubringen. So hat es sich immer angefühlt. Sie ist Bratschistin. Vielleicht hat sie mein Interesse für Viola geweckt.



Seit drei Jahren spiele ich im Blasorchester Trompete.
Wir haben jedes Jahr zwei Konzerte, und eine Orchesterkonferenz. Ich spiele Trompete, weil ich vor fast vier Jahren dieses Instrument auf einem Plakat gesehen habe, das im Büro vom Konservatorium hing. Wir waren eigentlich dort, um mich zum Klavierunterricht anzumelden.
Klavierspielen war immer ein großer Traum von mir. Nur hatten wir nie eins, bevor wir in Israel in ein Haus mit Klavier gezogen sind. Jetzt spiele ich Klavier in einem Trio, zusammen mit Violine und Cello.

kommentieren

Online for 2240 days
Last update: 2020.06.03, 21:46
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
März 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31