letzte Kommentare / Was ist mit der... sid / Füße... anna hucke / Hallöchen anna hucke


03
Juni
Liebe Leser_innen
Dieses Schuljahr habe ich nicht in der Schule verbracht. Stattdessen habe ich wieder zuhause gelernt und bin viel mit Mama gereist. Gerade war ich auf einer Konferenz über Homeschooling. Dort hatte ich auch ein Poster ausgestellt. Ich habe mich mit Leuten unterhalten, die ihre Kinder zuhause unterrichten oder die zuhause unterrichtet wurden. Interessant war, dass jede(r), der Mal zuhause unterrichtet wurde, gesagt hat, dass alle – außer ihren Eltern – immer gedacht haben, dass sie nichts lernen. Schön für mich war, dass keine(r) mir komische Fragen gestellt hat, weil oder was ich zuhause lerne. Es war überraschend für mich, wie religiös die meisten waren.

Ich schreibe über Themen, wo ich mir wünschen würde, dass die Erwachsenen sie verstehen. Mama hilft mir beim Korrigieren und beim Sätze schöner Gestalten. Ich finde es wichtig, weil Erwachsene von Kindern oft wenig verstehen. Aber sie denken, dass sie sie verstehen, doch das ist oft nicht der Fall...

Ich freue mich wirklich riesig, wenn Ihr zu meinen Texten Kommentare schreibt, über das was Ihr denkt und was Euch gefällt. Auch, wenn es Euch nicht gefällt, möchte ich das gern wissen.

kommentieren

 
Hallöchen
Auf der letzte Internationalen Homeschooling Konferenz war Sugata Mitra persönlich da. Das war wirklich spannend.
Online for 2236 days
Last update: 2020.06.03, 21:46
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juni 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30