letzte Kommentare / Was ist mit der... sid / Füße... anna hucke / Hallöchen anna hucke


08
März
Er-fahrungen


Ich lebe seit mehr als zehn Jahren im Ausland. Das bedeutet, ich wohnte nicht mal drei Jahre in Deutschland.

Am 14.1.2008 zogen wir nach Chile.
Dann wohnten wir dort ein bisschen länger als sechs Jahre!
Später zogen wir ein Jahr durch Europa: waren in der Schweiz,
in England & Schottland, in Polen und Russland, in Israel und natürlich in Deutschland bei Omi.

Es geht noch weiter...

Seit bald vier Jahren bin ich in Israel zuhause. Wenn ich "zuhause" schreibe, weiß ich nicht, ob das Wort wirklich stimmt. Nach so vielen Reisen und getrennten Eltern, ist zuhause schwer zu definieren.

 
 
Online for 2245 days
Last update: 2020.06.03, 21:46
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
März 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31