letzte Kommentare / Was ist mit der... sid / Füße... anna hucke / Hallöchen anna hucke


24
September
Freund*in - Schwul oder Lesbisch? Straight oder Queer?
Mit einem schwulem Jungen hast Du als Mädchen kaum Angst. Keine Angst, dass er dich unangenehm anfasst. Keine Angst, dass er dich belästigt. Keine Angst, dass er sich in dich verliebt und etwas von Dir will, was Du nicht hergeben kannst.



Daher wollen viele Mädchen, die ich kenne, einen schwulen Freund als besten Freund. Mit ihm kannst Du über alles reden, und er wird dich ernst nehmen und dich verstehen – eben ein richtiger Freund. Mit ihm kann ich einfach ich selbst sein, ohne dass er sich in den Vordergrund drängt. Ich kann ihn umarmen, und er wird sich nichts Komisches dabei denken. Es geht mir schlecht, und er wird nicht sagen „Hab dich nicht so!“ Ich bin traurig und er wird nicht antworten „Du willst nur Aufmerksamkeit.“ Nein, er wird versuchen, mich zu verstehen und mich zu unterstützen und ehrlich zu mir zu sein. Nein, er wird nicht doof zu mir sein, nur um cool vor seinen Freunden da zu stehen.



Warum wollen Jungs keine beste lesbische Freundin? Wären Frauen stärker als Männer, dann würden Jungs vermutlich genau so gern eine lesbische beste Freundin haben wollen, wie Mädchen einen schwulen besten Freund. Jungs müssen keine Angst haben vor Mädchen, nicht körperlich und nicht sexuell.

Ich glaube, dass fast jeder straighte Junge ein Mädchen baucht, um unter den anderen Jungs cool zu sein. Aber es kann nicht irgendein Mädchen sein. Sie muss hübsch sein und cool. Es ist traurig zu sehen, dass für die nicht so wenige straighte Jungs, Mädchen nur ein Objekt oder ein Mittel sind, um cool zu werden.



Für viele straighte Jungen, die ich kenne, gibt es kaum etwas Schlimmeres als „schwul“ oder „Mädchenversteher“ von seinen Freunden genannt zu werden. Ein Junge hat mir mal erzählt, dass es schon schlimm ist, von einem Jungen gedisst zu werden. Aber von einem Mädchen einen Diss zu bekommen, ist schlimm. Denn dann bist du ein Loser unter deinen Kumpels.

Wenn ein Mädchen Bauchschmerzen hat, dann können straighte Jungs schnell sagen: „Bauchschmerzen sind nicht schlimm.“ - und haben überhaupt keine Ahnung, wovon sie reden. Statt dessen sagen sie halblaut zu einander: „Ach sie tut nur so.“ Aber es ist so laut, dass sie es natürlich hört. Dagegen macht mir mein schwuler Freund einen warmen Tee, wenn ich mich nicht wohl fühle, und guckt, dass es mir gut geht.



Straighte Jungs lachen, und wenn es dir schlecht geht, nehmen sie dich nicht ernst. Ich glaube, dass manche straighten Jungs die schwulen beleidigen, weil sie ins Geheim neidisch sind, dass sie sich nicht so gut mit Mädchen verstehen, wie ihre schwulen Geschlechtsgenossen.



Mit einem straightem Jungen oder einem lesbischem Mädchen befreundet zu sein - das ist für mich in einem Punkt ähnlich. Mit einer straighten Freundin habe ich kein Problem, gemeinsam in einem Bett zu schlafen. Aber mit einem lesbischen Mädchen würde es nur ungern. Es wäre mir einfach unangenehm. Wenn sie eine feste Freundin hat, dann ist es leichter. Aber angenehm ist es immer noch nicht. Ich fürchte mich davor, Opfer der sexuellen Kräfte der anderen zu sein.

 
 
Online for 2243 days
Last update: 2020.06.03, 21:46
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
September 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30