letzte Kommentare / Was ist mit der... sid / Füße... anna hucke / Hallöchen anna hucke


16
Juni
Vertrau Deinem Instinkt. Mach es auf Deine Weise


"Meinem Instinkt vertrauen? Was bedeutet das?
[…]
Es bedeutet, das zu tun, was sich für mich richtig anfühlt, und nicht das, was andere mir sagen. Oder etwa nicht? Und es auf meine Weise machen? Geht es um eine spielerische Note, darum, Spaß zu haben? Dann fallen mir die Dinge leicht. Es heißt nicht, etwas Dummes oder Gedankenloses zu tun, nur, es mit Leichtigkeit zu tun, als hätte ich viel Spaß dabei. In solchen Momenten habe ich Selbstvertrauen."

Aus: Sheridan Winn, Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann: Marina und die Kraft des Wassers, S. 175.

kommentieren

Online for 2241 days
Last update: 2020.06.03, 21:46
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juni 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30